Energetische Reinigung und Aktivierung

Wilhelm Reich hat erkannt, dass schmerzliche Erfahrungen zu Verspannungen und Blockierungen auf Körperebene führen und hat diese als Charakterpanzer benannt. Mit dieser Panzerung haben wir uns – unbewusst – einen Schutzwall errichtet, der in der speziellen Situation durchaus seine Berechtigung hatte, sich langfristig allerdings als selbst kreiertes Gefängnis erweist.
Bei der Energetischen Reinigung und Aktivierung geht es um das Lösen dieser Panzerungen. Dabei finden Methoden aus der Körper-Energie-Arbeit die auch auf Wilhelm Reich zurückgehen Anwendung. Weiterhin finden Methoden Anwendung, die das Körper-Energie-System von Fremdenergien reinigen und so das eigene Energiepotenzial wieder zum Fließen bringen und voll nutzbar machen.

Du kannst die Energetische Reinigung und Aktivierung als eigenständige Methode für Dich wählen oder in Verbindung mit Rückführung oder Krankheitsbilderanalyse nutzen.

⇒ Angebote                          ⇒ Anfragen und Terminvereinbarung