Selbstermächtigung – BewusstSein im Wandel

Datum/Zeit
Date(s) - 11.03.17
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Schwarzenberg

Kategorien


Das volle Potenzial der Seele im menschlichen Körper nutzbar zu machen ist das zentrale Thema, ist Herzensanliegen von AMRYTA. Grundlegende Voraussetzung dafür ist Selbstermächtigung.

Die gegenwärtige Zeitqualität läd uns ein, unser Bewusstsein auszudehnen hin in ungeahnte Weiten und unser wahres menschliches Potenzial zu beleben. Dabei hindern uns einschränkende Muster und Zweifel oft und verleiten uns, lieber im Gewohnten zu verharren.

In diesem Workshop zur Selbstermächtigung erkennst Du Deine eigene Verantwortung und lernst, sie wahrzunehmen, Sabotageprogramme zu lösen und Deine ureigenste Schöpferkraft bewusst zu gebrauchen.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.