Selbstermächtigung

Macht und Ohnmacht sind zentrale Themen unserer Erfahrungswelt als Menschheit. Je mehr wir uns und jeder für sich unserer Macht bewusst werden und die Verantwortung für unsere Schöpferkraft wieder voll übernehmen, um so mehr können wir unser Leben, die Lebensumstände und die Veränderungen auf dem Planeten Erde bewusst gestalten.

Das volle Potenzial der Seele im menschlichen Körper nutzbar zu machen ist das zentrale Thema, ist Herzensanliegen von AMRYTA. Grundlegende Voraussetzung dafür ist Selbst-Ermächtigung als Frucht der Transformation unserer Ego-Strukturen,

In den Seminaren und Workshops zur Selbstermächtigung verbinden wir uns mit unserem wahren Sein, dem Lichtkern oder Göttlichen Funken wie Goethe schreibt, mit der Quelle Allen Seins. Du erlernst wirkungsvolle Methoden, diesen Lichtkern, diese Verbindung zu kultivieren und mehr und mehr aus Deinem Wahren Sein zu agieren. Du gewinnst Einsicht in die Wirkungsweise von Sabotagemechanismen, destruktiven Dogmen und hemmenden Mustern und lernst, diese zu transformieren. Du erfährst, wie Du Deine Schöpferkraft als Seele durch die Nutzung Deines menschlichen Körpers umfassend aktivierst.

Hier ein Vortrag von Dieter Broers zur Thematik.

 

⇒ Angebote                         ⇒ Anfragen und Terminvereinbarung