Der Tod

führt als letzter großer Übergang wieder aus diesem Leben hinaus.

Habe ich mein Leben gelebt, meinen Lebensplan verwirklicht? Sind ‚meine Angelegenheiten‘ in Ordnung? Dann fühlt sich der Abschied natürlich und fließend an.

Bei AMRYTA gibt es in Vorbereitung auf diesen großen Übergang Unterstützung, so dass alle offenen Themen wirklich gut abgeschlossen werden können.

Umfang: ein oder, wenn gewünscht, mehrere Treffen

 

Wenn ein Mensch diesen Übergang vollzogen hat, entsteht für die zurück Gebliebenen oft eine Leere aus Ohnmacht, Schmerz, Schuldthemen, Trauer, Hilflosigkeit oder Ratlosigkeit. Die rituelle Feier des Übergangs unterstütz das Annehmen der ultimativen Wahrheit, das Erkennen und Annehmen von dem, was ganz individuell den Schmerz bereitet.

Voll Liebe und Dankbarkeit kann der gemeinsam zurück gelegte Weg geehrt, gewürdigt werden, kann das eigene Thema Beachtung und Erlösung finden und Widerstände dürfen sich auflösen. So kann jeder in seiner Welt sich dem Neuen und dem Geschenk, welches auch dieser Übergang mit sich bringt öffnen und damit dem Leben an sich.

Leben beinhaltet ALLES. Das Gegenteil von Tod ist nicht Leben sondern die Geburt ∼ hinein in Neues Leben.

Umfgang: ein Vorgespräch und die rituelle Feier an sich

 

⇒ Anfragen und Terminvereinbarungen