Reinkarnation

Wirklichkeit ist was wirkt.

Ob wir an Reinkarnation glauben oder nicht, die in früheren Leben oder in Parallel-Leben gemachten Erfahrungen beeinflussen unser Leben Hier und Jetzt. Einstellungen, Verhaltensweisen, Vorlieben und Abneigungen werden geprägt. Ängste, Gelübde und Versprechen aber auch Fähigkeiten und Wissen überdauern den Inkarnationswechsel. Jeder, der die Methode der Rückführung zur Selbsterkenntnis und Problemlösung nutzt, kann dies erfahren.

Nach meiner Erfahrung von jahrelanger Rückführungsarbeit haben wir uns bewusst für dieses Leben entschieden um unseren Erfahrungsraum zu erweitern, destruktive Muster zu überwinden und in unserem Lebensziel unser Potenzial zum Wohle Aller zu entfalten. In der Rückschau, besonders in pränatale Bereiche, erhältst Du genau zu diesen Themen Antwort.

Im Laufe unseres Lebens kommt es immer wieder zu Gelegenheiten, die uns an unser eigentliches Vorhaben erinnern. Haben wir uns zu sehr davon entfernt, uns in die einengenden, konditionierten Muster verstrickt, erfahren wir die Erinnerung und oftmals durch das ‚Schicksal erzwungene‘ Kurskorrektur als schmerzlich. Durch die Rückführung erweiterst Du Deinen Blickwinkel. Was sich vorher als unausweichlich und unabänderlich dargestellt hat ergibt plötzlich einen Sinn und Du erkennst Lösungen.

Grundsätzlich kann die Reinkarnationsanalyse in jedweder Lebenssituation Anwendung finden, sei es bei problematischen Beziehungen zu Eltern oder Geschwistern, Schwierigkeiten oder sich wiederholenden Mustern in der Partnerschaft, Fragen in der Begleitung der eigenen Kinder, Unstimmigkeiten im beruflichen Alltag, Erfolgsblockaden, körperlichen Beschwerden, Fragen nach dem Sinn des Lebens oder Erfahrungen durch erweiterte Wahrnehmung.

In entspannter, geschützter Atmosphäre begleite ich Dich achtsam und mit viel Einfühlungsvermögen auf Deiner Reise in Deine innere Welt. Dies geschieht ohne Hypnose. Im Nachgespräch unterstütze ich Dich dabei, die Erfahrungen einzuordnen und für Dein heutiges Leben die geeigneten Schlüsse daraus zu ziehen. Du erkennst alte Problemstellungen und Wiederholungsmuster, kannst die Fixierung aufheben und hast so die dadurch gebundene Energie wieder zu Deiner freien Verfügung.

Jede Antwort existiert bereits in Dir. Mein Anteil besteht darin, Dich in der Erinnerung daran zu unterstützen.

⇒ Angebote                            ⇒ Anfragen und Terminvereinbarung