Gesundheit

Bild zur GesundheitNach meiner Erfahrung führt jedes unangenehme, schmerzliche Erlebnis – körperlich, seelisch oder geistig – zu Einschränkung im Energiefluss. Ist der Schmerz so groß, dass wir in der aktuellen Situation nicht in der Lage sind, ihn zur Gänze wahr- und anzunehmen sinkt er ins Unbewusste um zu günstiger Gelegenheit aufgearbeitet und gelöst zu werden.

Zudem sind wir durch solche schmerzlichen Erfahrungen, in denen wir unser Bewusstsein abziehen vom Erleben, anfällig für fremde Energieformen.

Die Blockierung oder Fehlleitung unserer Lebensenergie führt zu Unwohlsein und aus psychosomatischer Sicht zu akuten oder chronischen Beschwerden, auch Krankheiten genannt. Wir haben diesen ‚Schmerz‘ so lang bei uns und ziehen unbewusst Situationen in unser Leben, in denen sich dieser Schmerz wieder zeigen kann um gelöst, um erlöst zu werden und so den gesunden harmonischen Energiefluss wieder herzustellen.

Der Körper hat also seine Gründe und so gesehen macht jedes Symptom, jede Krankheit Sinn.

In der Krankheitsbilderanalyse gehen wir dem Geschehen auf den Grund. Dabei unterstütze ich Dich achtsam und liebevoll. Du erkennst diesen Sinn und damit die eigentliche Ursache Deiner Krankheit, kannst sie annehmen und so die Blockierung lösen. Wenn eine Deutung des Krankheitsbildes zutrifft, macht sie betroffen, sind wir doch unmittelbar mit unserem Schattenthema konfrontiert. Diesen Schatten zu integrieren meint Heilung im Sinne von Ganzwerden. Damit kann das Potenzial, welches durch die Krankheit gebunden war, sich wieder frei entfalten und sich in neu gewonnener Lebensfreude und Leichtigkeit ausdrücken.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass dieser Mechanismus Inkarnations-übergreifend wirkt, entsprechend ist im Rahmen der Krankheitsbilderanalyse oft eine rückführende Analyse hilfreich.

Der Verbundene Atem kann genutzt werden um durch den dabei entstehenden erhöhten Grundenergiepegel in seinem breiten Wirkungsspektrum Deinen Prozess zu unterstützen.

Yoga ist angezeigt durch die Vielseitigkeit seiner Übungsreihen, die ganz speziell entsprechend Deiner individuellen Situation ausgewählt werden können.

Die Energetische Reinigung und Aktivierung unterstützt Deinen Harmonisierungsprozess durch die Anwendung gezielt auf einzelne Bereiche oder auf Dein gesamtes Körper-Energie-System.

Im Tempel der Heilung tauchst Du tief in Deine Seelenbilderwelt ein und aktivierst in hohem Maße Deine Selbstheilungskräfte.

Zum Weiterlesen

⇒ Angebote                ⇒ Anfragen und Terminvereinbarung