Wir feiern Samhain

Datum/Zeit
Date(s) - 14.11.20
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Online via Zoom

Kategorien


Die Natur zieht sich zurück, ist vorbereitet auf die kalte, dunkle Zeit um nach der Ruhephase die Lebendigkeit um so kraftvoller zum Ausdruck zu bringen.

Für uns gibt es nun Gelegenheit zur Innenschau, Resümee zu ziehen, Überlebtes loszulassen, zu transformieren – ähnlich der Blätter an den Bäumen – und den Samen für das Neue, für das, was sich im Frühjahr zeigen soll, zu legen.

In alter keltischer / wedischer Tradition feiern wir dieses Fest im Jahreskreis, schöpfen Kraft aus der Stille, besinnen uns auf unsere Wurzeln und unseren Lichtkern und lassen uns von unserem inneren Licht durch die anbrechende, dunkle JahresZeit lenken.

 

Wegen der aktuellen Einschränkungen als Webinar via Zoom

https://us02web.zoom.us/j/9451387147?pwd=czQ1Y0dndjcvOEpGVWR1RXdjL0N3dz09

Meeting-ID: 945 138 7147
Kenncode: ADLER

 

Was ist eigentlich Samhain

 

Ursprünge von Samhain

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.