Frauenabend

Datum/Zeit
Date(s) - 18.02.22
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Schwarzenberg

Kategorien


Das Leben einladen ∼ mit Leichtigkeit und Freude, Tanz und Meditation und und und…

 

Die Frauenabende sind Abende, in denen wir gemeinsam unsere weibliche Energie aktivieren, nähren und freudvoll genießen.

In liebevoller Aufmerksamkeit wenden wir uns in unserem geschützten Raum den vielen Fassetten unserer Weiblichkeit zu. Alles darf sein… Verletzungen dürfen sich zeigen und heilen, so daß unsere Lebendigkeit sich wieder frei entfalten, wieder sprudelnd fließen kann.

Achtsame Bewegung, freudvoller Tanz, heilsame Berührung, nährende Begegnungen und meditative Innenschau lassen den Alltag in den Hintergrund treten und uns der feinen Wahrnehmung unseres UReigenen Seins wieder mehr öffnen.

Lachen und Austausch im so wachsenden vertrauten Kreis läßt uns gemeinsam die nährende, heilende weibliche Kraft stärken für uns Selbst, für unser Umfeld und für Mutter Erde…

 

Frauen

Frauenwochenenden

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.