Frauenfreitag – Feier unserer Weiblichkeit

Datum/Zeit
Date(s) - 17.06.22
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Erzgebirge

Kategorien


Frauenfreitage…

….sind bedeutende Feiertage für Frauen – besser für Weiber im allerbesten Sinne.

An 12 Freitagen im Jahr verbinden wir uns tief mit der Weiblichen Urkraft und den weiblichen Mysterien, so dass wir auf allen Ebenen unseres Sein diese leben und nutzen können für uns selbst, unsere Lieben und unser gesamtes Umfeld.

Überlieferungen aus dem Ur-Slawischen sind uns dabei eine große Hilfe, da dieses Wissen in Mitteleuropa fast völlig verschwunden wurde…

Dabei lebt es in jeder von uns und es bedarf ‚nur‘ der bewußten Erinnerung daran, um es uns wieder zugänglich zu machen.

Ein herzliches Dankeschön an Olga Bajrami, die dieses Wissen im deutschsprachigen Raum für viele Weiber wieder zugänglich macht.

Wir feiern die Frauenfreitage am Abend und Du kannst Dich darauf vorbereiten, in dem Du an diesem Tag leichte Kost zu Dir nimmst oder fastest, diese feierliche Stimmung unterstützt mit Deiner individuellen Einstimmung – vielleicht magst Du Dir eine besondere Frisur gestalten oder auf andere Weise Deine Schönheit betonen.

Ein langer, weit schwingender Rock ist von Vorteil oder ein solches Kleid.

Heute feiern wir den Frauenfreitag, an dem es um Deine Gesundheit und körperliche Stärke geht. Unterstützt durch die nahende Sommersonnenwende können wir uns dem Höhepunkt unserer Vitalität hingeben und alles was uns vielleicht noch immer daran hindert transformieren.

Über weitere Vorbereitungen, die diesen Freitag zu einer wirklichen Feier unserer Weiblichkeit werden zu lassen, tauschen wir uns vorab gemeinsam im Kreis der teilnehmenden Weiber aus.

 

Tradition bedeutet nicht das Aufbewahren der Asche

sondern die Weitergabe des Feuers.

Du hast noch keine Erfahrungen mit dem Heiligen Weiberwissen der 27 Bereginis?

Dann führe ich Dich gern in die Mystik Deines Seelenbaumes.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.