Runengymnastik

Runengymnastik

Wann

21. Mai '22    
10:00 - 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Schwarzenberg
Karlsbader Straße 2a, Schwarzenberg, Erzgebirge, 08340

Alles ist bereits in uns – alles Wissen, alle Weisheit, alle Liebe, alle Kraft zur Heilung…, die Sicht von Vergangenheit und Zukunft, ermöglicht durch die Perspektive des Seins im Hier und Jetzt.

Wie wir die Zwiebelschalen, die uns – noch – davon abhalten durchdringen und/oder lösen können und damit wieder Zugang zu unserer wahren NatUr erleben, das praktizieren wir an diesem Samstag. Denn auch dafür haben wir alles not-wendige bereits in uns angelegt.

Ich lade Dich ein, Dich ganz auf diesen Tag und Dich Selbst einzulassen und dabei Deine Ur-eigene Wahrheit zu erspüren.

Wir nutzen unseren Atem, unsere Stimme und den Ausdruck unseres Leibes (unseres beseelten Körpers) und bringen die in uns angelegten Ur-Energien durch die Runengymnastik in Form.

Durch diese lebendige, fließende, pulsierende Energie kommunizieren wir entsprechend mit dem Feld und können allein durch unser Sein und das sich daraus wie von selbst entwickelnde authentische Handeln das in die Welt und auf die Erde bringen, was uns und dem Leben gemäß ist. Wir bleiben ruhig und stabil und gleichsam flexibel und im lebendigen Fluß – gerade in diesen besonderen Zeiten von unschätzbarem Wert…

Du brauchst Dich und bequeme Kleidung ♥

Ich freue mich auf unser gemeinsames Wirken.

Herzensgruß

Jana

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert