Transformation und Begegnung

Datum/Zeit
Date(s) - 18.11.23
10:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Schwarzenberg

Kategorien


…ein tantrisch inspiriertes -Tages-Seminar

Bestandsaufnahme – innere Ausrichtung, den Samen für den neuen Hain legen – Regeneration sind die Qualitäten dieser Zeit

Wir richten uns auf uns aus, ziehen Billanz, setzen unsere Absicht – was will ich erleben – wie und mit wem will ich leben – was soll sich auf der Erde entfalten, so daß die Qualität unseres gelegten Samens nach der Regenerationsphase in voller Pracht gedeihen kann – Jede und Jeder für sich und gemeinsam in unserem Feld, das Vertrauen und liebevolle Begegnung möglich sein läßt.

Dieses Tagesseminar ist der Beginn einer Reihe Tagesseminare, die uns tiefer und weiter in unser Sein eintauchen lassen, Befreiung finden und unsere Wahrheit zur Gänze leben und der Welt schenken können.

Die weiteren 5 Seminare gibt es 2024 jeweils Samstag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr am

20. Januar, 16. März, 17. Mai, 29. Juni und 7. September.

Antworten auf häufige Fragen:
•Die Gruppengröße liegt bei 6 bis 10 Teilnehmer
•Das Seminar ist auch für interessierte Menschen ohne tantrische Vorerfahrung geeignet
•Du brauchst keinen Partner für die Teilnahme
•Paare bekommen den Schutz, den sie wünschen

 

Damit wir ein geschütztes Feld kreieren können, in dem tiefes Vertrauen und Öffnen möglich werden, ist die Gruppe mit dem 2. Abschnitt geschlossen.

Gesamtpreis für alle 6 Seminartage sind 450,00€.

Einzelpreis für den ersten Abschnitt 81,00€.

 

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.