Unsere Hausaufgaben

Datum/Zeit
Date(s) - 8.10.22 - 19.11.22
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Schwarzenberg

Kategorien


Unsere Hausaufgaben…

…der Schlüssel, wie wir aus dieser aktuellen Situation hin zu einem gesunden, unterstützenden Miteinander, einem Leben im Einklang mit unserer und der NatUr kommen.

Wir Menschen haben in uns eine Idee, eine Vision von einem liebevollen Miteinander oder zumindest eine Sehnsucht danach. Die Frage ist, wieso leben wir das oft nicht zu 100 Prozent?

Raik Garve bringt die Zusammenhänge hier wunderbar auf den Punk – der Schlüssel zum Goldenen Zeitalter.

Wir sind mitten im Wandel und dürfen alte Muster hinterfragen und lösen, damit das Neue sich entfalten und erblühen kann.

Ausgehend von dem was möglich wäre können wir ehrlich und mit ‚nacktem‘ Blick auf das schauen, was ist. Wir erkennen, was uns hindert, was wir wie selbstverständlich und unhinterfragt übernommen haben und sind in der Lage, die Folgen zu sehen und zu heilen.

Wozu sind wir Menschen in der Lage? – Potenzial –

Was brauchen wir, um unsere Fähigkeiten zu entfalten? – Bedingungen –

Was hindert uns? Und wie zeigt sich das im alltäglichen Leben bei uns oder unseren Kindern? – Folgen ungünstiger Bedingungen –

Wie können wir unsere Blockaden lösen, damit wir sie nicht an unsere Kinder weitergeben und selbst gesunden? – Heilung –

Fragen, deren Antworten ein Gesamtbild von Einsichten und Zusammenhängen im Innen wie im Außen ergeben.

∼ das System musß raus aus uns ∼ aber WIE???

Wenn Du tiefer in die Thematik einsteigen möchtest und Deine ‚Hausaufgaben‘ im Zusammenhang mit Bindung und Entwicklung angehen willst, dann sei gern dabei.

An vier Samstagen im Oktober und November 2022 gibt es ein Destillat von Wissen verbunden mit Angeboten der Transformation und Heilung

8. Oktober, 15. Oktober, 12. November, 19. November

jeweils in der Zeit von 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr.

Das Zusammenspiel von Bindung und Entwicklung durfte ich durch Gordon Neufeld und Dagmar Neubronner in der Essenz studieren und im Begleiten von Kindern und Jugendlichen, Eltern und Pädagogen seit 2006 bewußt erleben.

 

Flyer gern auch zum Weiterleiten

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.