Was unsere Kinder wirklich brauchen – DAS wahre GESCHENK für uns und unsere Kinder

Wann

16. Dezember '16    
19:00 - 21:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Schwarzenberg
Karlsbader Straße 2a, Schwarzenberg, Erzgebirge, 08340

Das Fest der Gaben rückt näher und näher. Die Auswahl an Angeboten für Geschenke ist überwältigend. Wir sind bemüht, die Wünsche gerade auch unserer Kinder zu erfüllen und sind mitunter im Zweifel, ob das Gewünschte wirklich das Richtig ist.

In gemütlicher vorweihnachtlicher Runde richten wir an diesem Freitag Abend den Focus wieder ganz bewusst auf das, was wir Erwachsene und auch unsere Kinder uns wirklich wünschen und öffnen Herz und Geist dafür, was uns wirklich nährt.

Tief in unserer wahren Natur ist dieses Wissen verankert und der Vortrag hilft uns, durch Erkenntnisse der Bindungsforschung, Entwicklungspsychologie und Neurowissenschaft, uns daran zu erinnern, macht uns Mut, auch danach zu leben und zeigt Möglichkeiten für die konkrete Umsetzung im Alltag – auch an Weihnachten.

Als Einstimmung hier der Schweizer Tagesanzeiger mit einem Interview von Gordon Neufeld.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert