10 Jahre AMRYTA

10 Jahre AMRYTA

Wann

25. März '23    
10:00 - 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Schwarzenberg
Karlsbader Straße 2a, Schwarzenberg, Erzgebirge, 08340

10 Jahre AMRYTA in Schwarzenberg

 

Laßt uns diese 10 Jahre mit unserem freudvollen Beisammen Sein unter dem Motto Das Spiel des Lebens und sein Sinn‘ feiern!

Wir beginnen 10.00 Uhr mit dem Ankommen und einer Atemreise.

Um 13.00 Uhr gibt es einen Mittagsimbiß

und 15.00 Uhr tauchen wir ein in den Lebenssinn und das Spiel des Lebens

Bitte laß mich wissen ob Du dabei bist – den ganzen Tag oder am Vormittag oder am Nachmittag ab 15.00 Uhr.

Ich freue mich auf Dich und ein Wiedersehen.

 

Wir können gemeinsam

Atmen, Meditation und RunenGymnastik praktizieren, Tanzen, Begegnungn auf Herzensebene erleben, uns Austauschen, gern auch Singen und Trommeln.

 

Es ist mir eine große Freude, wenn Du dabei bist und wir uns in unserer Wahrhaftigkeit und unserem So∼Sein wieder begegnen.

Herzensgruß

Jana

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert